ABSAGE der 86. ordentliche Generalversammlung des Altpfadiverbandes Schaffhausen

Liebe Altpfadis

Aufgrund der aktuellen Lage, verbunden mit dem aktuellen Massnahmenkatalog des Bundesrates sowie den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und diversen Gesprächen innerhalb des Vorstandes, habe ich entschieden, dass die bevorstehende Generalversammlung des APV dieses Jahr nicht stattfinden wird!
Auch wird kein Ersatzdatum festgelegt, da bislang niemand weiss wie lange diese Lage anhalten wird.
Ihr erhaltet deshalb das Jahresprogramm sowie die Jahresrechnung in einem separaten Versand zugestellt.
Auf das Versenden der detaillierten Unterlagen zu Rechnung, Budget, etc. verzichten wir bewusst. Diese Unterlagen können jedoch bei Bedarf gerne bei uns angefordert werden. Generell stehe ich Euch bei Fragen zur Verfügung!
Bezüglich meines angekündigten Rücktrittes per GV 2020 habe ich folgendes entschieden:

– Ich werde wie geplant per 31.März 2020 als Präsident zurücktreten.
– Jedoch werde ich dem Verein als „Präsident ad Interim“, bis zur GV 2021 vorsitzen, damit der Vorstand komplett und beschlussfähig bleibt.

Über die Durchführung der zukünftig geplanten APV- Anlässe werden wir euch jeweils entsprechend informieren.

Nun wünsche uns allen eine gesunde Zukunft und verbleibe mit zuversichtlichen Pfadigrüssen!

Euer Präsi
Sweety