Info des Kassiers

Posted on by

Liebe APV – Mitglieder

Leider haben wir in unserer Kartei noch nicht von allen Mitgliedern eine E-Mail-Adresse. Du siehst aus dem Brief des Präsidenten, wie wir es dieses Jahr, in Anbetracht des Corona- Virus, mit der GV und dem Versand halten.

Wir wollen deshalb möglichst viele Mitglieder per E-Mail mit den neusten Unterlagen wie Jahresprogramm und Einladungen zu Anlässen bedienen.

Auch die Jahresrechnung werden wir soweit möglich per E-Mail versenden!

Falls wir deine E-Mail-Adresse noch nicht haben, sende doch ein E-Mail mit Angabe deines Namens an kassier@altpfadi.ch. Wir werden dich dann auf elektronischem Weg auf dem Laufenden halten. Ansonsten kommen die Infos wie bisher per Post.

Wir haben seit vielen Jahren eine Homepage (www.altpfadi.ch). Dort findest du die wichtigsten Informationen ebenfalls aufgeschaltet.

Wir wünschen alles Gute, bliebed gsund

Allzeit Bereit

Werner Lacher v/o Falk